Blumenhaus Markowitz

Ein Geschäft über viele Jahre erfolgreich zu betreiben, bedeutet auch, die Fähigkeit, auf Höhe der Zeit zu bleiben, zu kultivieren. Mit der Unterstützung der PRAXIS bleibt der Auftritt des Traditions-Blumenhauses frisch.

Aufgabe
Entwicklung einer Marke, die der Emotio­nalität des Themas repräsen­tiert. Sie soll Teil eines Relaunchs des Internet­auftritts sein, der alle An­for­derungen an mobile Nutzung erfüllt.
Lösung

Die neue typografische Marke lässt in der Initiale des Namens florale Assoziationen zu, ist dabei aber nicht vordergründig blumig. Dazu kontrastiert der betont strenge Schriftzug.

Die Website strahlt Frische und Kreativität aus. Sie setzt auf starke Bildwirkung, aber auch auf liebevolle Details wie illustrative Icons.

  • Rebranding
  • Konzept, Design und Text für CMS Website
  • Realisation in WordPress

Blumenhaus Markowitz

Ein Geschäft über viele Jahre erfolgreich zu betreiben, bedeutet auch, die Fähigkeit, auf Höhe der Zeit zu bleiben, zu kultivieren. Mit der Unterstützung der PRAXIS bleibt der Auftritt des Traditions-Blumenhauses frisch.

Aufgabe
Entwicklung einer Marke, die der Emotio­nalität des Themas repräsen­tiert. Sie soll Teil eines Relaunchs des Internet­auftritts sein, der alle An­for­derungen an mobile Nutzung erfüllt.
Lösung
Die neue typografische Marke lässt in der Initiale des Namens florale Assoziationen zu, ist dabei aber nicht vordergründig blumig. Dazu kontrastiert der betont strenge Schriftzug.

Die Website strahlt Frische und Kreativität aus. Sie setzt auf starke Bildwirkung, aber auch auf liebevolle Details wie illustrative Icons.

  • Rebranding
  • Konzept, Design und Text für CMS Website
  • Realisation in WordPress
Arco Website Lightbox

Markenanwendung in Anzeigen

Etiketten als Branding für jede Gelegenheit

Individuelle Zeichnungen und Icon-Adaptionen

weitere ProjekteH