Hillenbrand Ziss
Es braucht nicht immer ein umfangreiches Corporate Design, um ein eingesessenes Unternehmen gestalterisch auf neue Füße zu stellen. Eine Marke, eine kleine Geschäftsausstattung, einiges Infomaterial und einen Webauftritt machen für den Kfz- und Oldtimer-Sachverständigen und sein Team den Unterschied.
Aufgabe
Das Ziel ist es, mit geringem Aufwand Neukundenakquise zu betreiben.
Lösung
Einen Flyer zu verteilen, ohne ein Mindestmaß an Erscheinungsbild zu haben, läuft ins Leere. Neben einer Wortmarke und einem Gestaltungsrahmen entwickelt die PRAXIS eine Kernbotschaft und geeignete Kundenansprache.
Das Redesign der bestehenden Website unter Integration der Inhalte, war die logische Konsequenz, um homogen und ansprechend wahrnehmbar zu werden.
- Rebranding
- Konzept, Design und Text für eine CMS Website inkl. Realisation in WordPress
Hillenbrand Ziss
Es braucht nicht immer ein umfangreiches Corporate Design, um ein eingesessenes Unternehmen gestalterisch auf neue Füße zu stellen. Eine Marke, eine kleine Geschäftsausstattung, einiges Infomaterial und einen Webauftritt machen für den Kfz- und Oldtimer-Sachverständigen und sein Team den Unterschied.
Aufgabe
Das Ziel ist es, mit geringem Aufwand Neukundenakquise zu betreiben.
Lösung
Einen Flyer zu verteilen, ohne ein Mindestmaß an Erscheinungsbild zu haben, läuft ins Leere. Neben einer Wortmarke und einem Gestaltungsrahmen entwickelt die PRAXIS eine Kernbotschaft und geeignete Kundenansprache.
Das Redesign der bestehenden Website unter Integration der Inhalte, war die logische Konsequenz, um homogen und ansprechend wahrnehmbar zu werden.
- Rebranding
- Konzept, Design und Text für eine CMS Website inkl. Realisation in WordPress
Die Wortmarke tradiert den Namen der Unternehmensgründer
Akquise-Folder
Titelmotiv: comzeal images / shutterstock.
Alle anderen Fotos © Michael Richter, Hillenbrand/Ziss