Hillenbrand Ziss

Es braucht nicht immer ein umfangreiches Corporate Design, um ein eingesessenes Unternehmen gestalterisch auf neue Füße zu stellen. Eine Marke, eine kleine Geschäftsausstattung, einiges Infomaterial und einen Webauftritt machen für den Kfz- und Oldtimer-Sachverständigen und sein Team den Unterschied.

Aufgabe

Das Ziel ist es, mit geringem Aufwand Neukundenakquise zu betreiben.

Lösung

Einen Flyer zu verteilen, ohne ein Mindestmaß an Erscheinungsbild zu haben, läuft ins Leere. Neben einer Wortmarke und einem Gestaltungsrahmen entwickelt die PRAXIS eine Kernbotschaft und geeignete Kundenansprache.

Das Redesign der bestehenden Website unter Integration der Inhalte, war die logische Konsequenz, um homogen und ansprechend wahrnehmbar zu werden.

  • Rebranding
  • Konzept, Design und Text für eine CMS Website inkl. Realisation in WordPress

Hillenbrand Ziss

Es braucht nicht immer ein umfang­reiches Corporate Design, um ein eingesessenes Unter­nehmen gestalterisch auf neue Füße zu stellen. Eine Marke, eine kleine Geschäfts­ausstattung, einiges Info­material und einen Web­auftritt machen für den Kfz- und Oldtimer-Sach­verständigen und sein Team den Unterschied.

Aufgabe

Das Ziel ist es, mit geringem Aufwand Neukundenakquise zu betreiben.

Lösung

Einen Flyer zu verteilen, ohne ein Mindestmaß an Erscheinungsbild zu haben, läuft ins Leere. Neben einer Wortmarke und einem Gestaltungsrahmen entwickelt die PRAXIS eine Kernbotschaft und geeignete Kundenansprache.

Das Redesign der bestehenden Website unter Integration der Inhalte, war die logische Konsequenz, um homogen und ansprechend wahrnehmbar zu werden.

  • Rebranding
  • Konzept, Design und Text für eine CMS Website inkl. Realisation in WordPress

Die Wortmarke tradiert den Namen der Unternehmensgründer

Arco Website Lightbox

Akquise-Folder

Titelmotiv: comzeal images / shutterstock.
Alle anderen Fotos © Michael Richter, Hillenbrand/Ziss

Foto: comzeal images / shutterstock

weitere ProjekteH