Foto: Marina Piano / unsplash.com
Medical Provider
Die Agentur für Personalvermittlung im medizinischen Bereich befindet sich noch in der Aufbauphase als sie beschließt, sich als Marke neu aufzustellen. Dabei ist die Haltung der Geschäftsführung von hoher Wertschätzung sowohl gegenüber Bewerberinnen und Bewerbern als auch Partnerunternehmen geprägt.
Aufgabe
Neben der Entwicklung einer Marke, die im Umfeld der Branche positiv auffällt, steht das Erarbeiten einer treffenden Kernbotschaft und Kundenansprache im Mittelpunkt.
Lösung
Der Wunsch, die Herzsymbolik des alten Logos fortzuschreiben, führt zu einer Marke, bei der das Herz in der Andeutung vorhanden bleibt. Die Lösung erhält subtil die positive Assoziation und fügt Aspekte von Freiheit und Leichtigkeit hinzu.
Der Slogan bringt auf eine griffig-emotionale Formel, was viele Beschäftigtre im Medizinbereich erleben: sie arbeiten grundsätzlich gerne in ihrem Beruf, wünschen sich aber bessere Arbeitsbedingungen.
- Markenentwicklung
- Grafisches und textliches Konzept, Design
- Realisation einer responsiven Website in WordPress
Medical Provider
Die Agentur für Personalvermittlung im medizinischen Bereich befindet sich noch in der Aufbauphase als sie beschließt, sich als Marke neu aufzustellen. Dabei ist die Haltung der Geschäftsführung von hoher Wertschätzung sowohl gegenüber Bewerberinnen und Bewerbern als auch Partnerunternehmen geprägt.
Aufgabe
Neben der Entwicklung einer Marke, die im Umfeld der Branche positiv auffällt, steht das Erarbeiten einer treffenden Kernbotschaft und Kundenansprache im Mittelpunkt.
Lösung
Der Wunsch, die Herzsymbolik des alten Logos fortzuschreiben, führt zu einer Marke, bei der das Herz in der Andeutung vorhanden bleibt. Die Lösung erhält subtil die positive Assoziation und fügt Aspekte von Freiheit und Leichtigkeit hinzu.
Der Slogan bringt auf eine griffig-emotionale Formel, was viele Beschäftigtre im Medizinbereich erleben: sie arbeiten grundsätzlich gerne in ihrem Beruf, wünschen sich aber bessere Arbeitsbedingungen.
- Markenentwicklung
- Grafisches und textliches Konzept, Design
- Realisation einer responsiven Website in WordPress
Foto: Marina Piano / unsplash.com
Das alte Logo
Der Weg zur neuen Marke
Die Marke
Die Botschaft
Foto: Marina Piano | unsplash.com
Das alte Logo
Der Weg zur neuen Marke
Die Marke
Die Botschaft
Fotos – Slide 1: Marina Piano / Pexels – Slide 2: Andrea Piacquadio, Iris Carvalho / Pexels, Konstantin Yuganow / Adobe Stock, Andrea Piacquadio / Pexels – Slide 3: Monkey Business, Bull run/ Adobe Stock – Slide 4: Drobot Dean/ Adobe Stock – Slide 5: astrosystem / Adobe Stock – Slide 6: Yaroslaw Olieinikov/ iStockphoto – Slide 7: Konstantin Yuganow / Adobe Stock – Slide 8: John Schnorich / unsplash.com – Portraits Staff und Testimonials: privat
Foto: Marina Piano / Pexels
Fotos: Iris Carvalho / Pexels, Konstantin Yuganow / Adobe Stock, Harry cooke / Pexels
Foto: Marina Piano / unsplash.com, Andrea Pasquadio / Pexels,
Fotos: Iris Carvalho / Pexels, Monkey Business, Bull run/ Adobe Stock, Andrea Piacquadio / Pexels