Foto: Marina Piano / unsplash.com

Medical Provider

Die Agentur für Personal­­vermittlung im medizinischen Bereich befindet sich noch in der Aufbau­­phase als sie beschließt, sich als Marke neu aufzustellen. Dabei ist die Haltung der Geschäfts­­führung von hoher Wert­schätzung sowohl gegenüber Bewerbe­rinnen und Bewerbern als auch Partner­unternehmen geprägt.

Aufgabe

Neben der Entwicklung einer Marke, die im Umfeld der Branche positiv auffällt, steht das Erarbeiten einer treffenden Kernbotschaft und Kundenansprache im Mittelpunkt.

Lösung

Der Wunsch, die Herzsymbolik des alten Logos fortzuschreiben, führt zu einer Marke, bei der das Herz in der Andeutung vorhanden bleibt. Die Lösung erhält subtil die positive Assoziation und fügt Aspekte von Freiheit und Leichtigkeit hinzu.

Der Slogan bringt auf eine griffig-emotionale Formel, was viele Beschäftigtre im Medizinbereich erleben: sie arbeiten grundsätzlich gerne in ihrem Beruf, wünschen sich aber bessere Arbeits­bedingungen.

  • Markenentwicklung
  • Grafisches und textliches Konzept, Design
  • Realisation einer responsiven Website in WordPress

Medical Provider

Die Agentur für Personal­­vermittlung im medizinischen Bereich befindet sich noch in der Aufbau­­phase als sie beschließt, sich als Marke neu aufzustellen. Dabei ist die Haltung der Geschäfts­­führung von hoher Wert­schätzung sowohl gegenüber Bewerbe­rinnen und Bewerbern als auch Partner­unternehmen geprägt.

Aufgabe

Neben der Entwicklung einer Marke, die im Umfeld der Branche positiv auffällt, steht das Erarbeiten einer treffenden Kernbotschaft und Kundenansprache im Mittelpunkt.

Lösung

Der Wunsch, die Herzsymbolik des alten Logos fortzuschreiben, führt zu einer Marke, bei der das Herz in der Andeutung vorhanden bleibt. Die Lösung erhält subtil die positive Assoziation und fügt Aspekte von Freiheit und Leichtigkeit hinzu.

Der Slogan bringt auf eine griffig-emotionale Formel, was viele Beschäftigtre im Medizinbereich erleben: sie arbeiten grundsätzlich gerne in ihrem Beruf, wünschen sich aber bessere Arbeits­bedingungen.

  • Markenentwicklung
  • Grafisches und textliches Konzept, Design
  • Realisation einer responsiven Website in WordPress

Foto: Marina Piano / unsplash.com

Das alte Logo

Der Weg zur neuen Marke

Die Marke

Die Botschaft

Foto: Marina Piano | unsplash.com

Das alte Logo

Der Weg zur neuen Marke

Die Marke

Die Botschaft

Fotos – Slide 1: Marina Piano / Pexels – Slide 2: Andrea Piacquadio, Iris Carvalho / Pexels, Konstantin Yuganow / Adobe Stock, Andrea Piacquadio / Pexels – Slide 3: Monkey Business, Bull run/ Adobe Stock – Slide 4: Drobot Dean/ Adobe Stock – Slide 5: astrosystem / Adobe Stock – Slide 6: Yaroslaw Olieinikov/ iStockphoto – Slide 7: Konstantin Yuganow / Adobe Stock – Slide 8: John Schnorich / unsplash.com – Portraits Staff und Testimonials: privat

Foto: Marina Piano / Pexels

Fotos: Iris Carvalho / Pexels, Konstantin Yuganow / Adobe Stock, Harry cooke / Pexels

Foto: Marina Piano / unsplash.com, Andrea Pasquadio / Pexels,

Fotos: Iris Carvalho / Pexels, Monkey Business, Bull run/ Adobe Stock, Andrea Piacquadio / Pexels

weitere Projekte   .