von MdMmDs78SW | Apr. 15, 2013
zur Projekt-Übersicht → Deutsche Reihenhaus AG Der Geschäftsführer der Deutschen Reihenhaus, Daniel Arnold, sieht sich in der Verantwortung, bezahlbares Wohneigentum in Deutschland möglich zu machen. Mit dieser Haltung nimmt er an der gesellschaftlichen Diskussion...
von MdMmDs78SW | Juli 19, 2012
zur Projekt-Übersicht → Fishbone Auch eine Erfolgsmarke muss sich von Zeit einer Prüfung unterziehen. Das gilt auch im schnelllebigen Modebusiness, so auch für die Hausmarke Fishbone der Modekaufhaus-Kette NewYorker. Aufgabe Die Anmutungsqualität des bestehenden Logos...
von MdMmDs78SW | Jan. 15, 2012
Fotos: Fancy Images – Pauline St. Denis / plainpicture zur Projekt-Übersicht → voltaCar Umrüstung von Kleinwagen auf Elektromobilität kombiniert mit einem Rundum-sorglos-Miet-Service: das Konzept von voltaCar war seiner Zeit voraus. Und dabei gestalterisch zeitlos....
von MdMmDs78SW | Juli 25, 2010
Alle Fotos: Bettina Osswald zur Projekt-Übersicht → DuPont Wuppertal DuPont in Wuppertal will sich und seine Mitarbeitenden mit einer Standort-Kampagne nach innen und außen für anhaltenden Erfolg positionieren. Aufgabe Im Rahmen des bestehenden Corporate Designs soll...
von MdMmDs78SW | Apr. 26, 2010
Alle Fotos: Alexander Fischer zur Projekt-Übersicht → Nagler & Company – Financial Industry Consulting Das mittelständische Beratungsunternehmen für die Finanzbranche mit mehr als 80 Mitarbeitern will sich gestalterisch neu aufstellen. Aufgabe Das Logo...